Ansicht als

Z-Wave-Controller, Hubs & Gateways

(19 produkte)

Z-Wave-Gateways, auch bekannt als Z-Wave-Controller oder Z-Wave-Hubs, steuern Ihre Z-Wave-Geräte und Z-Wave-System. Ein Z-Wave-Gateway-Controller ist eine Hardwareinheit, die in Ihrem Wi-Fi-Router einsteckt, mit dem Sie Z-Wave-Geräte hinzufügen und konfigurieren können, um "Szenen" erstellen und auszuführen, die das System aktivieren können, um die Dinge automatisch zu erstellen, z. B. einschalten basierend auf Bewegung oder Zeit. Das Gateway ermöglicht auch den Fernzugriff über das Internet oder das Smartphone, auch wenn Sie von zu Hause weg sind.

Z-Wave-kompatible Hubs und Gateways sind ein wesentlicher Bestandteil einer Z-Welle Heimautomatisierung System - Sie arbeiten nicht nur mit allen Z-Wave-Geräten, sondern können auch mit anderen Smart Home-Systemen wie Nest, Alexa, Google und Homekit zusammenarbeiten. Der Gateway-Controller bringt Ihr intelligentes Heimnetzwerk zum Leben.

Wenn Sie Fragen zu Z-Wave-Controllern haben, sind Sie an den richtigen Ort gekommen. Wir haben Hunderte von Guides, die genau zeigen, wie Sie einen Z-Wave-Controller auswählen, der am besten für Ihre Bedürfnisse ist. Unser Angebot umfasst die günstigsten Z-Wave-Hubs, die neuesten Fiaro-Gateway-Controller-Produkte, Sie können das gesamte Sortiment an Z-Wave-Controller sehen, und wenn Sie der Meinung sind, dass Sie einen MAC- oder PC-Controller bevorzugen, verfügen wir über eine vollständige Palette von PC-Adaptern.

Vergleichen /5

Wird geladen...

Z-Wave - Controllers, Hubs & Gateways

Z-Wave gateways, also known as Z-Wave controllers or Z-Wave hubs, control your Z-Wave Devices and Z-Wave system. A Z-Wave Gateway Controller is a hardware unit that plugs into you Wi-Fi router enabling you to add and configure Z-Wave devices and to create and run 'scenes' that enable the system to do things automatically, such as turn on lights based on motion or time. The gateway also allows remote access via the Internet or smartphone even when you are away from home.

Z-Wave compatible hubs and gateways are an essential part of a Z-Wave home automation system - they not only work with all the Z-Wave devices, but can also work together with other smart home systems such as Nest, Alexa, Google and HomeKit. The Gateway controller, brings your smart home network to life.

If you've got questions about Z-Wave controllers you've come to the right place. We have hundreds of guides showing exactly how to Choose a Z-Wave controller that is best for your needs. Our range includes the Cheapest Z-Wave hubs, the latest Fibaro Gateway controller products, you can see the full range of Z-Wave Controllers and if you think you may prefer a Mac or PC controller, we have a full range of PC Adapters.