Ansicht als

ZigBee - Module.

(5 produkte)

Zigbee. Module sind wahrscheinlich die flexibelsten Geräte, die Smart Home-Enthusiasten zur Verfügung stehen. Module können verwendet werden, um ziemlich viel zu kontrollieren, was Sie denken können - Lichter, Strom, Pumpen, Jalousien, Markisen, Heizung, Kühlung, Tore ... Die Liste ist endlos. Kombinieren Sie sie mit anderen Hausautomationsgeräten wie Sensoren und Sie haben eine vollständige Kontrolle über Ihr Zuhause. Sie können dann mit anderen arbeiten Zigbee.Geräte in Ihrem Heimautomatisierungsnetzwerk und werden von der Zigbee Gateway..

Es gibt eine große Auswahl an ZigBee-Modulen verfügbar, einige sind allgemeiner Zweck wie Relais / Schalter, die an viele Anwendungen verwendet werden können. Andere, wie Dimmer und Blind- / Roll-Controller sind für bestimmte Anwendungen konzipiert und haben viele Funktionen, die sie für ihre Hauptaufgabe perfekt machen.

Wenn Sie Fragen zu ZigBee-Modulen haben, sind Sie an der richtigen Stelle. Wir haben Hunderte von Guides, die genau zeigen, wie Sie ZigBee-Geräte auswählen und installieren, und wir bieten wahrscheinlich die größte Auswahl an Zigbee.Produkte in Europa.

Vergleichen /5

Wird geladen...

translation missing: en.general.accessibility.skip_to_content
Access Technical Experts

Access Technical Experts

100's of Free Guides

100's of Free Guides

365 Day Guarantee

365 Day Guarantee

Z-Wave & Zigbee Specialists

Z-Wave & Zigbee Specialists

Zigbee Modules are probably the most flexible devices available to smart home enthusiasts. Modules can be used to control pretty much anything you can think of - lights, power, pumps, blinds, awnings, heating, cooling, gates... the list is endless. Combine them with other home automation devices like sensors and you have full control of your home. They can then work with other Zigbee devices in your home automation network and be controlled by the Zigbee Gateway.

There are a wide selection of Zigbee modules available, some are general purpose such as relays/switches that can be used to many applications. Others, such as Dimmers and Blind/Shutter controllers have been designed for specific applications and have many features that make them perfect for their main task.

If you've got questions about Zigbee Modules, then you've come to the right place. We have hundreds of guides showing exactly how to choose and install Zigbee devices and we probably offer the largest selection of Zigbee products in Europe.

Rated Excellent on Trustpilot logo