Ansicht als

Z-Wave - Keyfobs, Remotes & Wandregler

(4 produkte)

Z-Wave-Remote-Controller bieten Ihnen die Flexibilität, alle in Ihrem Hausautomationssystem angeschlossenen Geräte mit nur dem Abgriff einiger Schaltflächen zu steuern. Z-Wave-Remotes sparen Sie, dass Sie Ihr Smartphone oder Ihr Tablet verwenden müssen, um intelligente Geräte wie Beleuchtung zu steuern. Dadurch erhalten Sie Z-Wellen-Fernbedienung von Geräten wie Schalter, Dimmern, Stecker, Jalousien, Lichtern und Bewegungssensoren.

Andere Produkte sind: Z-Wave-Fernwanderschalter für Ein- / Aussteuerung, Z-Wave-Remote-Taste für eine einfache Steuerung für flexiblere Produkte wie ein Z-Wave-Smart-Home-Control-Pad, mit dem Sie Dinge mit Swipes und Gesten kontrollieren können (genau wie Ihre Laptop Trackpad). Wir haben sogar Z-Wave Universal-Fernbedienungen, die Z-Wave und viele andere Systeme in Ihrem Zuhause in Ihrem Zuhause steuern können, um alle von einem Mobilteil entfernt.

Eine Z-Wave-Fernbedienung kann als eigenständige Steuerung oder gemeinsam mit Ihrem Hauptgerät verwendet werden Z-Welle Home Automation Gateway..

Wenn Sie Fragen zur Hausautomation haben, sind Sie an der richtigen Stelle gekommen. Wir haben Hunderte von Guides, die zeigen, wie Sie Produkte auswählen und installieren, und wir haben Europas größte Auswahl von Z-Wave-Produkte.

Vergleichen /5

Wird geladen...

translation missing: en.general.accessibility.skip_to_content

Access Technical Experts

100's of Free Guides

365 Day Guarantee

Z-Wave & Zigbee Specialists

Z-Wave - Keyfobs, Remotes & Wall Controllers

Z-Wave remote controllers provide you the flexibility of controlling all the devices connected in your home automation system with just the tap of a few buttons. Z-Wave remotes save you having to use your smartphone or tablet to control smart devices such as lighting - they work just like a TV remote, allowing you to quickly turn lights on, off or even dim them. This gives you Z-Wave remote control of devices like switches, dimmers, plugs, blinds, lights and motion sensors.

Other products include Z-Wave remote switch for on/off control, Z-Wave remote button for simple control to more flexible products such as a Z-Wave smart home control pad that allows you to control things with swipes and gestures (just like your laptop trackpad). We even have Z-Wave universal Remote controls that can control Z-Wave and lots of other systems in your home, all from the one handset remote.

A Z-Wave remote can be used as a standalone control or together with your main Z-Wave home automation gateway.

If you’ve got questions about home automation, then you’ve come to the right place. We have hundreds of guides showing how to choose and install products, and we have Europe’s largest selection of Z-Wave products.

Rated Excellent on